Home » Repertoire

chornissen-wien-chor

Repertoire

Unser Repertoire umfasst ein sehr breites Spektrum an Liedern für Chöre. Wir decken Musikrichtungen von Jazz-Standards über Pop, Gospel und Volkslieder bis hin zum einen oder anderen Stück aus dem Mittelalter ab, und mischen einige coole Lieder aus Afrika und anderen Teilen der Erde mit ein. Wir nennen jetzt nur ein paar Beispiele von all dem, was wir so drauf haben:

On the sunny side of the street, True colors, Amazing grace, Werst mei Liacht ume sein, Diamonds are a girl’s best friend, Adiemus, We are the world, … Jede Sängerin darf Vorschläge bringen. Wir sind ziemlich flexibel, und was wir gerade singen, bestimmen wir meistens in der Gruppe. Wir scheuen übrigens vor keiner Fremdsprache zurück. Hauptsache, es gefällt uns, klingt gut und macht Spaß! 🙂

Ganz besonders freuen wir uns, wenn wir bei Veranstaltungen auftreten dürfen. Wir haben natürlich auch einige wunderschöne Lieder für Hochzeiten oder Taufen drauf!

In unserem YouTube-Channel gibt es ein paar seltene Aufnahmen von uns, sowie einige unserer Favourites. Im Chor-Blog stellen wir außerdem ein paar Lieder aus unserem Repertoir näher vor.